perfect.dream.

.Welcome.

Refresh Über mich Gewichtsverlauf Bilder Goodbye & Thanks.♥
Designer// Header
Huhu ihr Mein Name ist Denise & ich bin 15 Jahre alt. Geboren bin ich am 17.07.94. Genau mitten im Sommer *.*. Meine Hobbies sind Freunde, Shoppen, Musik hören & zeichnen. Ich wohne in Herne, eine kleine Stadt in NRW. blabla - More?
Irgendwie mies.

Heeeeeeyho.
Dies ist mein erster Eintrag auf meiner neuen "kleinen" aber feinen Seite.
Joar, heute morgen wog ich 67,9 Kilo.
Suuuuuuuuuuuuper Start in den Tag,ich sags euch (:
Obwohl ich gestern Kuchen gegessen hatte. Ja,mein Papa hatte Geburtstag ;p
Hmmm. Mein Tag heute war eigentlich realtiv "langweilig".
Erst hatte ich bis 13.05h Schule , also normal - 6 Stunden.
Vertretung (Politik), WP1 (informatik), Englisch,Vertretung (Englisch), Vertretung (Kunst) & Politik. LAANGWEILIG,ich sags euch ;o
Danach wollte ich mich eigentlich auf den Weg nachhause machen,aber irgendwie wollte ich dann doch zu Papa. Meine Bruder hat mich dann von der Schule abgeholt, ER IST 19 & HAT EIN AUTO -grins- & dann fuhren wir zu Papa (: War eigentlich ganz cool - Mama war auch noch da,aber die musste dann Arbeiten. Irgendwann gegen halb 4 fuhr mein Bruder mich dann wieder nachhause. Erstmal ist es TOTAL Kalt draußen & es hat SCHON WIEDER geschneit x.x wirklich, ich hab KEINE LUST mehr auf Schnee. Ich möcht Sommer.
Naja. Nun als ich zuhause war setzte ich mich erstmal an meinem Laptop,um zu gucken ob meine Allerbeste online ist,dann fiel mir ein,dass sie noch Praktikum hat,bis 16 Uhr,oder so ;p .. Naja. Irgendwie total Stress momentan. Mit paar Kollegen,meine Allerbeste ist bisschen sauer auf mich,ich auf sie. wah. Ich will eigentlich NUR NOCH WEG. Aber man kann ja nicht vor sich selber fliehen. Hmpf & das alles nur wegen Karnveal! x_x Ist übrigens auch Donnerstag,also Weiberfastnacht. Naja. Sonst tat ich eigentlich nichts,außer mich zu ärgern.
& gleich werde ich wohl noch ein wenig aufräumen & sowas.
Morgen habe ich nur bis 11.15h schule,weil mein WP2 kurs ausfällt, Irgendwie haben wir 'ne neue Lehrerin & die darf ers ab dann & dann eingestellt werden & bla ;p
Joooooar,das wars eigentlich (:
Ich blogge morgen wieder.

& bleibt stark,meine süßen.
xoxo. - liebe. ♥
9.2.10 19:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de